Lernen Sie mich kennen

Der Mensch hinter Design for media

In meiner Ausbildung als Mediengestalterin in den späten 1970ern, gab es zuerst nur die analoge Welt mit klassischer Werbung.  Mailings wurden per Post versendet, der Druck von zentimeterdicken Katalogen war üblich und die Kommunikation der Kunden mit ihrer Zielgruppe beschränkte sich auf Telefon, Post und Weihnachtskarten.


So wie sich die Medien, die Kommunikation und die Digitalisierung weiterentwickelt haben, so habe auch ich mich diesen Veränderungen gestellt und angepasst. Insbesondere durch Weiterbildungen und den verstärkten Einsatz digitaler Medien für mich und meine Kunden, hat sich mein Arbeitsbereich erweitert. Damals noch in Werbeagenturen, inhouse Marketingabteilungen, Full-Service-Agenturen von Coesfeld, Borken, Bocholt,  bis Ahaus und seit 2006 in meiner Selbständigkeit als designformedia in Ahaus.

Werte der alten Schule

Ich bin noch von der "alten Schule", die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Ob Einzelunternehmer, kleines oder mittleres Unternehmen, Freiberufler, Startup oder mittelständisches Unternehmen, die Beratung, Konzeption und Umsetzung sind immer professionell und individuell. Der Fokus in meiner Arbeit  lag und liegt darauf, den Kunden mit professionellen Marketingmaßnahmen erfolgreich zu machen bzw. sein Wachstum zu ermöglichen.

Werte die mir wichtig sind

Vertrauen  &  Zuverlässigkeit

Absprachen werden eingehalten, Pläne umgesetzt und Ziele erreicht

Qualität & Kompetenz
Kunden profitieren von über 35 Jahren Berufserfahrung und meiner ständigen Weiterentwicklung

Herzblut & Detailliebe
Weil jedes Unternehmen, jede Geschäftsidee einzigartig ist bzw. sein sollte und kann

 

Diese Werte und  Ansprüche an mich und meine Arbeit haben sich bewährt und nicht zuletzt meine Kunden erfolgreich gemacht.

So viel wie nötig, so wenig wie möglich

In meiner Beratung sind mir Dialog als auch aktives Zuhören sehr wichtig. Sie ermöglichen mir, dem Kunden die Leistungen in den neuen Medien und klassische Medien anzubieten, die er benötigt. Nicht alles was möglich ist, ist auch wirklich sinnvoll. Ein nachhaltiges Konzept ist mir wichtiger, als eine überstürzte Aktion, ein schneller Erfolg oder eine unüberlegte Werbung.

Wenn ich ein Ziel  in meiner Arbeit mit dem Kunden nennen müsste, wäre es die langfristige Zusammenarbeit und Begleitung für einen nachhaltigen Markterfolg. Dass dieser Anspruch auch im Sinne der Unternehmen ist, zeigen mir die vielen "Stammkunden", die ich seit vielen Jahren begleite.

Vorteile, die Sie als Kunde bei design for media haben:

  • Sie schätzen proaktives Handeln - so sind sie sicher, keinen Trend, keine Veränderung, keine Neuerung zu verpassen.

  • Sie verlassen sich auf sichere Planung - damit zur richtigen Zeit, die richtige Maßnahme in ihrem Sinne ergriffen wird.

  • Sie nutzen die technische Koordination - weil das nicht ihr Business ist und sie dadurch mehr Zeit für ihre Kunden haben.

  •  Sie geben gern die Abwicklung mit Dritten ab - da Sie sicher sein können, dass ich in ihrem Namen agiere.

Möchten Sie direkt einen Termin vereinbaren?

Dann zögern Sie nicht und rufen Sie mich unter 0 25 61 - 96 34 09 an. 

Oder Sie möchten mir schreiben? Zum Kontaktformular