CI, Logo und Geschäftsausstattung


Kunde:

MODTEX Textilagentur Ahaus


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Ein modernes und einprägsames Logo mit  einem passenden Claim  wobei die Leistungen des Unternehmens sofort erkennbar werden. Durch die grafische Darstellung der Stoffmuster im Hintergrund wird eine Brücke zwischen Dienstleistung und Zielgruppe assoziiert.



Kunde:

Martin Krandick Tiefdruckgravuren GmbH & Co. KG Vreden


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Ein kreatives und zeitgemäßes Logo auf Grundlage des bestehenden Logos als Untermarke mit  einem passenden Claim  in englischer Sprache wo die Design-Leistungen des Unternehmens sofort erkennbar werden.



Kunde:

Dirk Bertling - innovative consulting


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Ein fester Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes ist das Logo wo großen Wert auf die dauerhafte Wiedererkennbarkeit aber auch auf ein zeitgemäßes und unverwechselbares Design gelegt wird. Dabei spielen Farben, Schriften und Symbole eine zentrale Rolle.



Kunde:

Tenhumberg & Co Stadtlohn


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Das neue schlichte und moderne Logo spiegelt die Leistung rundum Holz-und Laminatböden eindrucksvoll wieder.



Kunde:

COD Böddicker Ahaus


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Das ansprechende und moderne Logo drückt die Kompetenz und Vielseitigkeit des Ladenbauspezialisten aus.



Kunde:

Royé Abwassertechnik Ahaus


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Dieses Logo und der Slogan stehen für Nachhaltigkeit und Kompetenz.



Kunde:

Gartenkultur Tüber Gescher


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Im Rahmen einer Umstrukturierung erhielt das Unternehmen Gartenkultur Tüber aus Gescher eine neue Außendarstellung. Das neue Logo wirkt mit aussagekräftigen Icons und frischen Farben modern und stellt die Leistungskomponenten wirkungsvoll dar.



Kunde:

Rechtsanwältin Anne Bröring-Osterholt


Aufgabe:

CI/Logodesign/Geschäftsaustattung

Ein modernes Logo welches aussagekräftig durch Form, Typo und Farbe ist. Die moderne Typo rundet die Gesamtoptik ab.



Kunde:

Praxis Physiovital & Physioaktiv Ahaus


Aufgabe:

Logorelaunch/Visitenkarten

Das neue Logo für den Verein Physioaktiv sollte einen Wiedererkennungswert zum bestehenden  Praxis Physiovital- Logo  haben. Die Designs der Visitenkarten sollten optisch zusammen passen damit auf einem Blick klar wird das das gesamte Leistungsspektrum unter einem Dach angeboten wird.



darf es noch etwas mehr sein?