03.01..2019
04.09..2018
03.08..2018
10.04.2018
Christoph Uhling übernimmt die Geschäftsführung bei Drainage Uhling
Im Zuge der Betriebsübernahme beim Drainagespezialisten wurde das bestehende Corporate Design optimiert, was unter anderem die Erneuerung von Geschäftspapieren, Visitenkarten, Imagebroschüre,
Website usw. nach sich zog. Beim Unternehmens- Logo wurde ein Soft-Relaunch durchgeführt. Die Wort-Bild Marke erhielt eine neue, moderne Schrift und wirkt nun frischer ohne den
Wiedererkennungswert zu verlieren. Die 6-Seitige Imagebroschüre hat ein ein zeitgemäßes Erscheinungsbild mit Hilfe von aussagekräftigen Fotos und wurde mit den wichtigen
Leistungskomponenten ausgestattet. Dabei wurde viel Wert auf eine klare und übersichtliche Struktur gelegt. Die relativ neue Website wurde auch entsprechend angepasst.
Schön, dass design for media - Wilma Pols schon seit 2010 an der Umsetzung spannender Projekte beim Familienunternehmen beteiligt sein darf. Ich bedanke mich bei Ursula und Berhard Uhling für
das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Christina und Christoph Uhling einen erfolgreichen Start in „The next generation“
Mehr sehen? Dann schauen Sie hier...
09.03.2018
Alles aus einer Hand…. Gesamtkonzeption, Webdesign im Jimdo-Theme, Unternehmens-Fotoreportage, technische Umsetzung.
Die Website ist zeitgemäß für verschiedene Endgeräte optimiert. Das Design, authentisch, individuell, frisch, modern, auffallend mit großen ansprechenden Bildern. Durch eine sehr gute
Benutzerfreundlichkeit können User leicht durch die gesamte Website navigieren und sich über die Kollektionen, Filialen, Aktuelles oder Tipps informieren. Über eine gut strukturierte
Kontaktseite mit Anfahrtsmöglichkeiten können Kunden schnell und unkompliziert den richtigen Weg zu Pretty Mom finden. Schauen Sie doch mal rein…. www.prettmom.de
09.03.2018
Die neue Visitenkarte des Werbetechnikers KD-Werbetechnik ist fertig! Mit einer UV-Lackierung, als besondere Veredelung auf der 4/4 farbigen Karte, wird ein optisch schöner Effekt erzielt. Durch die kräftigen Farben bekommen die Karten einen eigenen stylischen Gesamteindruck und runden die Optik perfekt ab! Für das Feeling wurde ein 400 Gr. Offsetpapier verwendet!
26.02.2018
Ein Informationsflyer für den guten Zweck …
Mit meiner Arbeit habe ich das Leaderprojekt „Gemeinsam statt einsam“ für die Freiwilligen-Agentur Ahaus „handfest“ unterstützt. Das Thema, gestalten, begegnen und aktiv sein im alter, wird
in diesem schönen Flyer informativ dargestellt und mit aussagekräftigen Fotos unterstützt. Die einzelnen Säulen des Projektes wurden nach Zielgruppen aufgeteilt und mit einem Farbleitsystem
unterlegt.
31.01.2018
Seit heute präsentiert sich KD-Werbetechnik aus Stadtlohn mit einer schönen und informativen Homepage, welcher von mir konzipiert und realisiert wurde. Sie zeichnet sich durch ein modernes und
klar strukturiertes Design aus und basiert auf einem Jimdo-System. Bei der Gestaltung stand neben einem authentischen und individuellen, modernen Design vor allem die Anpassung der Inhalte an die
Bedürfnisse der Zielgruppe im Fokus.
Zur Website:
www.kd-werbetechnik.de
08.01.2018
22.11.2017
Ja, man glaubt es kaum aber hier im Büro "weihnachtet" es schon sehr. Seit einiger Zeit bin ich schon fleißig mit der Weihnachtspost meiner Kunden beschäftigt. Damit die Karten auch rechtzeitig
beim Kunden ankommen liegen schon einige Exemplare frisch gedruckt auf dem Tisch.
Haben Sie Ihre Weihnachtspost schon fertig? Wenn nicht dann sprechen Sie mich gerne an..... Kontakt