Von, über und rund um design for media

Was ist interessant, spannend und neu? An dieser Stelle erfahren Sie es


03.01..2019

Textilagentur MODTEX jetzt online

Alles aus einer Hand…. Gesamtkonzeption, Webdesign im Jimdo-Theme, Produktfotografie, technische Umsetzung.
Die Website ist zeitgemäß für verschiedene Endgeräte optimiert. Das Design, authentisch, individuell, frisch, modern,  auffallend und passend zum Thema Mode. Durch eine sehr gute Benutzerfreundlichkeit können User leicht durch die gesamte Website navigieren und sich über die Leistungen der Textilagentur optimal informieren. Natürlich ist die Website nach den heutigen Standards responsiv und somit optimiert für mobile Endgeräte wie auch für Desktop-Rechnern. Für alle die mal reinschnüppern möchten: www.modtex-agentur.de

Sie wollen auch? Gerne erledige ich auch nur Teilbereiche einer Jimdo-Website. Ganz wie Sie es möchten! Rufen Sie mich an und wir schauen was ich für Sie tun kann.....


04.09..2018

neue website für Martin Sicking - Stadtlohn

Eine neue Website für den Land-und Baumaschinen Spezialisten Sicking GmbH aus Stadtlohn von design for media!  Der neue Onlineauftritt zeichnet sich durch ein modernes und klar, strukturiertes Webdesign aus und bietet Interessenten aus der Branche eine schnelle und unkomplizierte Orientierung. Bei der Konzeption/Gestaltung stand neben einer authentischen und bodenständigen Aussendarstellung vor allem auch die Tradition des Familienunternehmens im Fokus. Natürlich ist der neue Webauftritt nach den heutigen Standards responsiv und somit optimiert für mobile Endgeräte wie auch für Desktop-Rechnern. Für alle die mal reinschnüppern möchten: www.sicking-stadtlohn.de

Sie wollen auch? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


03.08..2018

Neue Aussendarstellung für Martin Sicking - Stadtlohn

Für das Unternehmen Martin Sicking GmbH aus Stadtlohn wurde eine schöne Geschäftsausstattung nach neuem Corporate Identity erstellt. Das Unternehmenslogo ist in einem Softrelaunch leicht modernisiert und angepasst worden, die Kernkompetenzen wurden integriert. Besonderes Feature sind die Visitenkarten mit aussagekräftigen Icons der Leistungskomponenten des Unternehmens. Über einen QR-Code gelangt man direkt auf die neue Website, die bald online geht. Hier haben wir vorübergehend eine Online-Visitenkarte integriert. www.sicking-stadtlohn.de. Ich wünsche dem Sicking-Team viel Erfolg mit ihrer neuen Aussendarstellung!


10.04.2018

Next generation bei Drainage Uhling

Christoph Uhling übernimmt die Geschäftsführung bei Drainage Uhling

Im Zuge der Betriebsübernahme beim Drainagespezialisten wurde das bestehende Corporate Design optimiert, was unter anderem die Erneuerung von Geschäftspapieren, Visitenkarten, Imagebroschüre, Website usw. nach sich zog. Beim Unternehmens- Logo wurde ein Soft-Relaunch durchgeführt. Die Wort-Bild Marke erhielt eine neue, moderne Schrift und wirkt nun frischer ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren.  Die 6-Seitige Imagebroschüre hat ein ein zeitgemäßes Erscheinungsbild mit Hilfe von aussagekräftigen Fotos und wurde mit den wichtigen Leistungskomponenten ausgestattet. Dabei wurde viel Wert auf eine klare und übersichtliche Struktur gelegt. Die relativ neue Website wurde auch entsprechend angepasst.

Schön, dass design for media - Wilma Pols schon seit 2010 an der Umsetzung spannender Projekte beim Familienunternehmen beteiligt sein darf. Ich bedanke mich bei Ursula und Berhard Uhling für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Christina und Christoph Uhling einen erfolgreichen Start in „The next generation“

Mehr sehen? Dann schauen Sie hier...



09.03.2018

Pretty Mom Homepage online

Alles aus einer Hand…. Gesamtkonzeption, Webdesign im Jimdo-Theme, Unternehmens-Fotoreportage, technische Umsetzung.
Die Website ist zeitgemäß für verschiedene Endgeräte optimiert. Das Design, authentisch, individuell, frisch, modern,  auffallend mit großen ansprechenden Bildern. Durch eine sehr gute Benutzerfreundlichkeit können User leicht durch die gesamte Website navigieren und sich über die Kollektionen, Filialen, Aktuelles oder Tipps informieren. Über eine gut strukturierte Kontaktseite mit Anfahrtsmöglichkeiten können Kunden schnell und unkompliziert den richtigen Weg zu Pretty Mom finden. Schauen Sie doch mal rein…. www.prettmom.de



09.03.2018

Visitenkarte für KD Werbetechnik

Die neue Visitenkarte des Werbetechnikers KD-Werbetechnik ist fertig! Mit einer UV-Lackierung, als besondere Veredelung auf der 4/4 farbigen Karte, wird ein optisch schöner Effekt erzielt. Durch die kräftigen Farben bekommen die Karten einen eigenen stylischen Gesamteindruck und runden die Optik perfekt ab! Für das Feeling wurde ein 400 Gr. Offsetpapier verwendet!



26.02.2018

Gemeinsam statt einsam

Ein Informationsflyer für den guten Zweck …
Mit meiner Arbeit habe ich das Leaderprojekt „Gemeinsam statt einsam“ für die Freiwilligen-Agentur Ahaus „handfest“ unterstützt. Das Thema, gestalten, begegnen und aktiv sein im alter, wird in diesem schönen Flyer informativ dargestellt und mit aussagekräftigen Fotos unterstützt. Die einzelnen Säulen des Projektes wurden nach Zielgruppen aufgeteilt und mit einem Farbleitsystem unterlegt.



31.01.2018

KD-Werbetechnik ist online!

Seit heute präsentiert sich KD-Werbetechnik aus Stadtlohn mit einer schönen und informativen Homepage, welcher von mir konzipiert und realisiert wurde. Sie zeichnet sich durch ein modernes und klar strukturiertes Design aus und basiert auf einem Jimdo-System. Bei der Gestaltung stand neben einem authentischen und individuellen, modernen Design vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppe im Fokus.
Zur Website:
www.kd-werbetechnik.de



08.01.2018

design for media im neuen outfit

Es ist vollbracht! Meine neue Homepage ist online!
Im neuen Jahr starte ich nicht nur mit viel Elan, sondern auch mit einer brandneuen Website worüber ich mich außerordentlich freue.
Bei der Gestaltung der neuen Website stand neben einem modernen Design vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse meiner Zielgruppe im Fokus. Sie erhalten einen detaillierteren Überblick meiner Kernkompetenzen und finden dazu umfassende Arbeitsbeispiele von Logo bis Website.
 Wer Interesse an einer neuen Website hat kann sich gerne bei mir melden, ich berate Sie gerne!


22.11.2017

Ja, is denn heit scho Weihnachten?

Ja, man glaubt es kaum aber hier im Büro "weihnachtet" es schon sehr. Seit einiger Zeit bin ich schon fleißig mit der Weihnachtspost meiner Kunden beschäftigt. Damit die Karten auch rechtzeitig beim Kunden ankommen liegen schon einige Exemplare frisch gedruckt auf dem Tisch.
Haben Sie Ihre Weihnachtspost schon fertig? Wenn nicht dann sprechen Sie mich gerne an..... Kontakt