Social Media ist ein Teil Ihrer Unternehmenskommunikation und -kultur, oder sollte es sein. Plattformen wie Facebook, XING, Youtube und Instagram können Unternehmen nutzen, um präsent zu sein, Image und Reichweite aufzubauen, in Dialog zu treten und letztendlich Kunden zu binden und zu finden.
Welche Social Media Plattformen sind für Ihr Unternehmen wichtig und sinnvoll?
Auf welchen Kanälen treffen Sie Ihre Zielgruppe?
In meiner Social Media Beratung besprechen wir diese und weitere Themen.
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Kunden und deren Social Media Aktivitäten, die ich koordiniere und übernehme, kann ich Ihnen Vorteile und Anforderungen nennen. Nutzen Sie die Kraft der sozialen Netzwerke und zielen Sie mit Ihrer Strategie genau auf Herz und Auge Ihrer (potentiellen) Kunden.
Nach der Auswahl der Plattform(en), geht es an die Umsetzung und Integration in die Unternehmenskommunikation. Gern übernehme ich Leistungen, die Sie in der Social Media Welt Ihrer Zielgruppe etablieren, wie z.B. Profile gestalten, redaktionelle Inhalte generieren, crossmedial Beiträge posten. Gleichzeitig biete ich Ihnen mit Schulungen und Workshops die Möglichkeit und das Wissen, Ihre Seiten, Profile und Kanäle selbst zu pflegen, auszubauen und als direkten Draht zu Ihren Kunden zu festigen.
Meine eigene Facebook-Seite finden Sie:
Einfach Link kopieren und in Ihrem Browser einfügen. www.facebook.com/DesignForMedia